Home
Unsere Zuchtstätte
Über Uns
Chenna´s Seite
Fly´s Seite
Julie´s Seite
Candy´s Seite
Joy´s Seite
Würfe/Wurfplanung
N-WURF JOY
Wurf-Entstehung
Info Elo+EZFG e.V.
Unser Aussie Milo
Unsere Katzen
Unsere Ninchen
Links
Impressum

Wir leben in Niederkassel ,so zusagen zwischen Bonn und Köln in einem Randstadt -Gebiet; das heißt : Felder,Wiesen und Wälder aber trotzdem nahe zur Stadt.Direkt am schönen Vater Rhein.

Meine beiden jüngsten Mädels und ich im Siebengebirge auf dem Drachenfels......

Wir wohnen in einem Reihenhaus mit kleinem Garten das von mir liebevoll "Reihenhausbauernhof" genannt wird (wegen der vielen Tiere)

Wir ,das ist meine wenigkeit  Angelika, mein Mann Ralf und mein jüngster Sohn (Nesthäckchen)Tim, meine beiden großen Söhne Danny und Mike sind schon lange flügge und ausgeflogen;-)

Meine 18 monatige Ausbildung als Multiplex-Hundetrainerin absolvierte ich in der Hundeschule DogLove Zentrum Viersen.Damit habe ich es geschafft mein Hobby zum Beruf zu machen!                                       Alle meine Hündinnen mögen Sport und geistige Beschäftigung, sie sind freudig dabei wenn es heisst auf zum Rally Obedience, Longieren mit Hund, Mantrailing, Zielobjekt Suche oder Nasenarbeit mit Futterbeutel.

Ganz elotypisch, sind diese Beschäftigungen ein Kann kein Muss und wenn ich mal krank bin oder aus anderen Gründen nicht mit meinen Mädels arbeiten kann ist das für sie überhaupt kein Problem, sie sind alle vier sehr genügsam und passen sich stets den Anforderungen an:)

Zu unserer Familie gehören wie oben erwähnt einige Tiere,unsere Elo® Hündinnen Chenna, Fly, Julie und Candy,dann wären da noch unsere Katzen Abby, Jaina und Leia, die Kaninchen,Bamblebee,Lulu und die Dicke.

Ach ja unser Goldfisch im Aquarium will auch genannt werden, die Ginger:-)

Dann haben wir noch drei weitere Aquarien mit Hochzuchtgarnelen und ein Paar kleinen Fischen;-)

Hunde,Katzen und Kaninchen haben jeweils eine eigene Seite auf der sie bewundert werden können!

Siehe unter:

Chennas Seite - Flys Seite - Julies Seite - Candys Seite

Unsere Katzen

Unsere Kaninchen

Unser Aussie Milo (leider im April 2012 verstorben)

 

"Unser/Ihr Markenhund.Der Elo kommt immer von uns- Ihre EZFG e.V.- Züchter"